Image could not be loaded

Neues 4° Hotel & Top bewertet! 9 Tage Dom. Rep. mit All Inclusive & Flügen für 1.048€

Arr, loading...

Ahoi Piraten,

wir müssen euch da mal was zeigen: Im Norden der Dominikanischen Republik gab es erst letztes Jahr eine richtig schicke Neueröffnung. Es handelt sich dabei um ein Erwachsenenhotel, welches umfassend renoviert wurde und als 4° VH Atmosphere neu eröffnet hat. Hier könnt ihr euch preiswert verwöhnen lassen und residiert dabei in stilvoller Umgebung statt im Bettenbunker. Die bisherigen Bewertungen überzeugen bereits auf ganzer Linie, wir haben auf allen gängigen Portalen nur Top Bewertungen gelesen.

ab
1 048
p.P.

Info & Buchung

Im Zeitraum von: 8. Okt. 2019 - 30. Apr. 2020
Abflugsorte
Wien, München
Ankunftsorte
Dominikanische Republik

Ihr fliegt ab Wien nach Puerta Plata und bekommt 9 Übernachtungen mit All-Inclusive-Verpflegung schon für 9.048 Euro pro Person.

ab
1 048
p.P.

Info & Buchung Im Zeitraum von: 8. Okt. 2019 - 30. Apr. 2020

Abflugsorte
Wien, München
Ankunftsort
Dominikanische Republik
  • Details

    GÜNSTIGSTES ANGEBOT VON WIEN

    OPTIONEN

    Von Münchenschon ab 996 Euro
    2 Wochenschon ab 1.243 Euro
    Mit Suite schon ab 1.089 Euro
    Alleinreisendeschon ab 1.338 Euro
    • NOVEMBER: schon ab 1.157 Euro
    • DEZEMBER: schon ab 1.164 Euro
    • JÄNNER: schon ab 1.229 Euro
    • FEBRUAR: schon ab 1.282 Euro
    • MÄRZ: schon ab 1.224 Euro
    • APRIL: schon ab 1.048 Euro

    Good to know: Die in unserer Suche angezeigten Angebote sind allesamt von Veranstaltern die in keinster Weise im Zusammenhang mit Thomas Cook und dessen Insolvenz stehen.

  • Hier direkt buchen

Euer Hotel

Das 4° VH Atmosphere wurde nach umfassender Renovierung als Erwachsenenhotel neu eröffnet. Es liegt etwa 15 Minuten zu Fuß vom "Playa Dorada" Strand entfernt, dort steht euch ein privater Strandbereich mit Kellnerservice zur Verfügung. Ihr könnt euch auch ganz entspannt von hoteleigenen Golfcaddys fahren lassen könnt. Alternativ könnt ihr auch einen schönen Pool und zwei 2 Infinity Pools in der Anlage nutzen.

Sportlich hat sich die Hotelleitung ein paar nette Sachen einfallen lassen: So könnt ihr nämlich kostenlos beim Yoga, Zumba, Pilates oder einer karibischen Tanzstunde teilnehmen oder euch eine Stunde pro Tag Fahrräder ausleihen. Des Weiteren sind im Preis eine karibische Kochstunde, eine Tauchstunde im Pool und verschiedene nicht-motorisierte Wassersport-Aktivitäten enthalten.

Kulinarisch werdet ihr dreimal am Tag im Buffet-Restaurant versorgt. Wenn ihr Lust auf A-la-carte habt, steht gegen Aufpreis auch ein karibisches und ein italienisches Restaurant zur Verfügung. Alkoholische und alkoholfreie Getränke bekommt ihr rund um die Uhr (je nach jeweiliger Öffnungszeit) an den 3 Hotelbars, an den Poolbar sowie an der Strand- und Snackbar.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen und bewegte Bilder umso mehr, könnt ihr hier am besten selbst einige Eindrücke gewinnen:

Top Bewertungen:

  • 4,4/5 auf Google
  • 90% Weiterempfehlung auf HolidayCheck
  • 4,5/5 auf Tripadvisor

Weitere Eindrücke:


Noch Fragen? Dann immer her damit! Unser Service-Team beantwortet sie gern und freut sich auf deinen Anruf!

Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar